US-CAR Treffen in Hannover 2012 – NRC und Snoopy fahren mit K.I.T.T. (Knight Rider) mit

K.I.T.T. - nascar-racing-club.com - myKitt.de

Vorgestern waren Snoopy und ich wieder in Hannover bei den US-Cars unterwegs. Wie jedes Jahr geht es mindestens einmal im Jahr dort hin. Auch dieses Jahr gab es wieder viel zu sehen und zu erleben.

Das größte war aber mit Abstand die Mitfahrt im K.I.T.T. von Andreas Winkler. Er hat dieses Pontiac selber so umgebaut.

Damit ging dann auch ein Kindheitstraum von mir in Erüllung, einmal mit K.I.T.T. zu fahren. Das zeige ich Euch heute im ersten von drei bis vier Parts aus Hannover. Nächste Woche gibt es den nächsten Part mit vielen geilen US-Cars zu sehen.

Hier klicken um ersten Part zu sehen………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*