NASCAR-RACING-CLUB Logo und Banner Archiv

Hier habe ich einmal alle Logos und Banner in original Größe für Euch eingestellt. Es ist ausdrücklich erlaubt, diese zu kopieren und auf Eure Seite mit der Verlinkung zum www.nascar-racing-club.com einzustellen. Es ist nicht erlaubt, diese für Eure Zwecke zu nutzen ohne dieses vorher schriftlich angefragt zu haben und eine positive Rückmeldung von mir erhalten zu haben. Dann viel Spaß mit den Bannern.

Dieses war der erste richtige Banner den ich selbst erstellt habe. Er diente von 2004 bis 2011 als Logo und Banner

nrc banner 2004

Hier noch einmal nur das Logo

nrc logo 2004

Das hier ist der Banner für den Shop gewesen. Er ist auch 2004 entstanden und dient bis heute als Shop Logo

shop banner 2004

Das hier war mein erster Versuch 2011 einen neuen noch nie dagewesenden Banner samt Logo zu erstellen. OK sowas war wirklich noch nie da aber irgendwie gefiel mir der doch nach ein paar Tagen überhaupt nicht mehr, so das ich ihn wieder von der Seite genommen habe

banner versuch 2011

Der Banner hier war nur kurz im Einsatz. Ca. 5 Monate im Jahre 2011. Ich wollte eigentlich etwas anderes machen, schaffte dieses aber nicht so einfach, so das ich auf diesen Banner zurückgreifen mußte

kurzeitiger nrc banner 2011

Dieser Banner wurde von Andre von der www.racingkniepe.de erstellt. Ich sagte ihm was ich mir vorstellte und er setzte es innerhalb 14 Tagen um. Das besondere dabei ist, das das rechte Bild von mir persöhnlich aus Las Vegas ist. Geile Arbeit. Dieser ist seid September 2011 online und ist das neue Aushängeschild von der Seite

So sah der erste Entwurf noch ohne meinem Bild aus und ohne Logo

erster banner entwurf nrc 2011

Hier seht ihr das brandneue NASCAR-RACING-CLUB (kurz) NRC ohne Schatten. Auch erstellt von Andre

nrc logo ohne schatten

Das ganze noch einmal mit Schatten

nascar-racing-club 2011 logo

Dieser Banner ist extra für unseren USA Trip nach Las Vegas und Phoenix 2013 erstellt worden

cropped-NRC-Phoenix-LAS-VEGAS-2013-Banner.png

Dieser Banner wurde von mir 2014 eingeführt zusammen mit dem Seiten Layout Update. 2015 wird ein neuer Banner erscheinen

cropped-2013-NRC-Logo.jpg

One thought on “NASCAR-RACING-CLUB Logo und Banner Archiv”

  1. Claudia sagt:

    Danica may do wonders for NASCAR mtrkeaing and viewer shares on the tube but I really wonder if she’ll even be able to learn how to drive a real race car instead of those open wheel thingies. Editorial now over ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*