Es ist offiziell: Der NASCAR-RACING-CLUB wird bei der Motorvision Nacht des Donners vertreten sein! Wir möchten uns hier erst einmal für die Einladung bedanken und freuen uns schon riesig auf das Event.
Außerdem möchte ich mich bei dem Motorvision Mitarbeiter bedanken, der mir am Telefon sehr weitergeholfen hat.
Wenn ich es schaffe, werde ich auch Bilder während des Events hochladen, so das alle, die nicht kommen konnten, auch daran teilhaben können.
Wir sehen uns in München!
Michael
Hier gibt’s die Bilder des Abends:
Das ist eine Maschine!!!!
Noch eine Schönheit aus Übersee
Die Halle ist gut gefüllt
Die ersten Gäste bekamen ein 1/64 DieCast
Auch meine Sammlung muss mal beginnen: mit einem #9 Marcos Ambrose DieCast
Die Prerace Show mit Lenz Leberkern (rechts)
Es wurde sogar ein echtes Nascar in die Halle gefahren!!!
Das Cockpit ist der Hammer!
Die Gewinner der Verlosung
Grüße aus Daytona
Die Sicht von meinem Platz aus
We’re ready to Race!!!
Ein Foto von mir mit dem Nascar
Nach dem Rennen hatte ich die Möglichkeit mich einmal in das Nascar zu setzen!
Alles sehr spartanisch und eng, aber sehr bequem
Mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden. Nochmal ein großes Danke an die Leute von Motorvision TV für die Einladung und an alle die da waren.
Dieses Video zeigt die Karriere von Jeff Gordon von 1992-2015. Jeff Gordon gewinnt sein erstes Rennen 1994 in Charlotte beim CocaCola 600. Es folgten bis Dato 91 weitere Siege, 4 Championships. 777Starts legte Jeff Gordon am Stück hin ( Rekorde ). Er gewinnt 3 mal das Daytona 500 ( jüngster Sieger bis 2011 ) sowie 5 mal das Brickyard 400 ( Rekorde ). Die meisten Siege konnte er in Martinsville für sich mit insgesamt 8 einfahren. Er schaffte es über $100.000.000 Preisgeld ein zu fahren und gewann als zweiter Fahrer die Winston Million 1997 nach Bill Elliott. Seine beste Season gelang ihm 1998 mit insgesamt 13 Siegen und dem dritten Titel nach 1995 und 1997. Sein letzter Titel gewann er 2001. Der einzige Fahrer, der über 20 Jahre den selben Sponsor mit DuPont hatte, bis diese Firma verkauft wurde. Vom ersten Tag an ist er im Team Hendrick Motorsport.
Thank You Jeff for many many great Memories !!!