Motorvision Nacht des Donners

(Motrovision.TV)

(Motorvision.TV)

Es ist offiziell: Der NASCAR-RACING-CLUB wird bei der Motorvision Nacht des Donners vertreten sein! Wir möchten uns hier erst einmal für die Einladung bedanken und freuen uns schon riesig auf das Event.  

Außerdem möchte ich mich bei dem Motorvision Mitarbeiter bedanken, der mir am Telefon sehr weitergeholfen hat.

Wenn ich es schaffe, werde ich auch Bilder während  des Events hochladen, so das alle, die nicht kommen konnten, auch daran teilhaben können. 

Wir sehen uns in München!

Michael

Hier gibt’s die Bilder des Abends:

DSCI0408

Das ist eine Maschine!!!!

Das ist eine Maschine!!!!

Noch eine Schönheit aus Übersee

Noch eine Schönheit aus Übersee

Die Halle ist gut gefüllt

Die Halle ist gut gefüllt

Die ersten Gäste bekamen ein 1/64 DieCast

Die ersten Gäste bekamen ein 1/64 DieCast

 

Auch meine Sammlung muss mal beginnen: mit einem #9 Marcos Ambrose DieCast

Auch meine Sammlung muss mal beginnen: mit einem #9 Marcos Ambrose DieCast

 

Die Prerace Show mit Lenz Leberkern (rechts)

Die Prerace Show mit Lenz Leberkern (rechts)

 

Es wurde sogar ein echtes Nascar in die Halle gefahren!!!

Es wurde sogar ein echtes Nascar in die Halle gefahren!!!

DSCI0427

Das Cockpit ist der Hammer!

Die Gewinner der Verlosung

Die Gewinner der Verlosung

Grüße aus Daytona

Grüße aus Daytona

Die Sicht von meinem Platz aus

Die Sicht von meinem Platz aus

 

We're ready to Race!!!

We’re ready to Race!!!

DSCI0451

Ein Foto von mir mit dem Nascar

Nach dem Rennen hatte ich die Möglichkeit mich einmal in das Nascar zu setzen!

Nach dem Rennen hatte ich die Möglichkeit mich einmal in das Nascar zu setzen!

DSCI0467

Alles sehr spartanisch und eng, aber sehr bequem

DSC_0186

Mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden. Nochmal ein großes Danke an die Leute von Motorvision TV für die Einladung und an alle die da waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*