Ein letztes mal !!! – Jeff Gordon bringt die Rainbow Lackierung zurück

RainbowWarrior-SliderGeilste Nachricht Ever !!! Jeff Gordon wird das Rainbow Car zurück auf die Strecke bringen. Nach langen überlegen und der Masse an Fans die sich das gewünscht hatten in seiner letzten NASCAR Sprint Cup Season wird Jeff Gordon zusammen mit AXALTA ( Früher DuPont ) das Rainbow Car in Bristol wieder zurück auf die Strecke bringen. Ich find es echt geil, da so alles vor 23 Jahren mit mir, NASCAR und Jeff Gordon angefangen hat.

Jeff Gordon selber sagt, das nicht diese Paintsheme sein liebstes ist, sondern die BugsBunny Lackierung aus den Jahr 2001. Trotzdem verbinde er mit der Rainbow Lackierung sehr viele erfolgreiche Jahre und eine sehr lange Zeit.

Er fuhr diese Lackierung 1992-2000, bis sie von der Flames Lackierung abgelöst wurde. 2004 gab es dann das letzte wiedersehen der Lackierung beim Nextel All Star Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*