Auftakt zum ersten NRC CUP 2013 in Daytona

Nun ist es soweit. Der erste NRC CUP geht in die erste Runde, wo es um Punkte geht. Wir haben die ersten drei Rennen schon aufgenommen, und diese werden jetzt jeden Tag zu je ein Teil für euch freigeschaltet werden. Da ich ab Donnerstag in den USA bin und dort für Euch LIVE vom Phoenix und Las Vegas Rennen berichten werde, mußten wir das so für die ersten drei Rennen Regeln. Ricci und Michael werden sich in dieser Zeit um die Seite und den Kanal von uns kümmern.

Das erste Rennen bereitete gleich einmal einige Überraschungen. Chistian holte sich die erste Pole dieser Season und zum Schluß siegte jemand, mit dem man nich gerechnet hatte. Also viel Spaß mit dem ersten NRC CUP 2013.  Euer NRC Team Mirko / Michael/ Ricci 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*