Sprint Unlimited – Die Fans haben entschieden

Sprint_Unlimited_logo_fold.png.mainNun steht doch schon das Format für das morgige Sprint Unlimited Rennen in Daytona fest.

55% der Fans wollen das Rennen in den Segmenten 30/25/20 sehen. 23% hatten sich für die Variante 40/20/15 und 22%, unter anderem auch ich für 35/30/10 entschieden.

Auch können die Fans noch entscheiden, ob mit oder ohne Stop zwischen den Segmenten und wenn ja wie viel Reifen gewechselt werden müssen. Auch steht noch nicht fest wie die Startaufstellung aussehen wird und ob zwischen den Segmenten auch noch Fahrer ausscheiden sollen oder nicht.

Alle die Fragen werden erst unmittelbar vor der ersten Green Flag des Jahres entschieden und verkündet sein. Immerhin wissen jetzt alle Teams schon einmal, das sie das erste mal im letzten Segment 20 statt nur 10 Runden Zeit haben noch das Rennen zu gewinnen. Alles andere wird sich dann beim Sprint Unlimited  zeigen, so wie auch das Fahrverhalten des neuen Gen6 Wagens in einem richtigen Rennen.

Wir sind sehr gespannt, ob das alte Pulk – Racing wieder zurück auf die Super Speedways kommt. Bei den Preseason Thunder dieses Jahr, sah es jedenfalls bis zum BigOne durch #88 Dale Earnhardt Jr. so aus. 

Ihr seht schon es gibt Fragen über Fragen nicht nur für die Teams, sondern auch für uns Fans, die morgen in der Nacht ab 02:00Uhr beantwortet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*