Es gab gestern eine Überraschung für mich und das NASCAR Museum 2010

nascar-racing-club.com

Vorgestern habe ich von Dirk und Tina ( tina-dirk.de ) eine E-Mail bekommen, wo drin stand, das die beiden ein Paket an mich schicken wollten.

Ich war natürlich richtig überrascht darüber und war schon gespannt darauf, was den dort drin sein wird. Die beiden waren ja grade beim NASCAR All Star Rennen dieses Jahr in den USA ( die Bilder könnt Ihr hier sehen ) und hatten mir eine kleine Überraschung mitgebracht.

Gestern kam dann das Paket bei mir an und sofort schaute ich dort rein.

Ich konnte es gar nicht glauben, den es kam diese geile Cap zum Vorschein. Eine neue #24 Jeff Gordon Cap. An dieser Stelle dafür eine riesigen DANK an die beiden. Wie ja alle wissen bin ich Jeff Gordon Fan der ersten Stunde und damit habt ihr mir eine richtig große Freude gemacht. Die Cap bekommt im NASCAR Museum 2010 einen gebürtigen Platz bei den paar anderen Jeff Gordon Caps. Noch einmal VIELEN DANK Euer NRC 😉

One thought on “Es gab gestern eine Überraschung für mich und das NASCAR Museum 2010”

  1. Dirk sagt:

    Hi Mirko

    Es ist schön das Dir die Cap gefällt.

    Gruß Tina-Drik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*