UPDATE – NEUES VOM NASCAR MUSEUM 2010

Jetzt habe ich den ersten Umbau abgeschlossen und wie versprochen gibt es wieder ein Video davon. Auch sind etliche neue NASCAR´s dazu gekommen. Jetzt gehe ich wieder im LIVE Rundgang mit Euch durch mein NASCAR Museum 2010 und erzähle wieder ein wenig dazu. Dann Viel Spaß in den gut 45Min. im Museum. Für Euch ist somit auch der Eintritt frei ;). Euer NRC

2 thoughts on “UPDATE – NEUES VOM NASCAR MUSEUM 2010”

  1. Ford sagt:

    Wahnsinn 🙂 Mal versucht den Wert deiner ganzen Sammlung zu schätzen? Gruß aus dem Ford Lager 😉

    1. NRC sagt:

      Vielen Dank. Ja ich habe auch keine Ahnung welchen Wert die Sammlung hat. Ich denke aber das liegt auch im Auge des Betrachters, den für einen sind die NASCAR´s viel und für den anderen wenig Wert. Genaue Zahlen kann man da eh nicht sagen. Auch gibt es Diecast´s die mit der Zeit an Wert gestiegen sind und eben wieder andere die im Wert gefallen sind.
      Darum solltes es aber nicht gehen, den die Sammlung ist für NASCAR Fans gedacht, die sowas noch nie gesehen haben. Vor allem hier in Germany ist sowas eben schwer zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*