Dirk und Tina in Charlotte beim Sprint Cup All Stars Race 2012

Dirk hat mir seine Bilder von seinem USA Trip nach Charlotte zum Sprint Cup All Star Race 2012 zukommen lassen. Er möchte wie er selber mir geschrieben hat nichts weiter dazu schreiben, da er dafür leider keine Zeit hat. Trotzdem Vielen Dank an dich Dirk für die vielen tollen Bilder. Hier sind die, die ich aus den ganzen rausgesucht habe für dich und alle NASCAR / nascar-racing-club.com Fans.

Wenn Ihr noch mehr über Dirk und Tina erfahren wollt, dann schaut doch auch einmal auf die Seite von den beiden. Dort sind noch ganz viele USA Bilder ( nicht nur von NASCAR Besuchen ) zu sehen. 

http://www.tina-dirk.de/index.html

So nun viel Spaß mit den Bildern von den beiden aus Charlotte.

Um die Bilder größer sehen zu können klickt einfach drauf. In dem Fenster danach bitte noch einmal !!!!

.

Gate 6 in Charlotte 2012 – tina-dirk.de

      

….. 

Driver Vorstellung Extrem – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

 

A.J. Allmendinger – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

 

Rally Ford Car – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

Dale Earnhardt Jr. go away – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

The King Richard Petty – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

 

 

Big LED Dash in Charlotte 2012 – tina-dirk.de

 

Pitroad Charlotte All Star Quali Race 2012 – tina-dirk.de

 

Feuerwerk – Charlotte All Star Race 2012 – tina-dirk.de

Driver Jeff Gordon – Charlotte All Star Race 2012 – tina-dirk.de

 

 

Pace Lap Charlotte All Star Race 2012 – tina-dirk.de

#24 Jeff Gordon Pit – Charlotte All Star Race 2012 – tina-dirk.de

 

 

#24 Jeff Gordon Pit – Charlotte All Star Race 2012 – tina-dirk.de

 

#24 Jeff Gordon and #29 Kevin Harvick – Charlotte 2012 – tina-dirk.de

#16 Greg Biffle on Fire – tina-dirk.de

Gewonnen hatte das Rennen #48 Jimmie Johnson. Wer alles zum Rennen noch einmal nach lesen möchte, der sollte sich den Rennbericht von mir oder den damaligen LIVE TICKER durch lesen.

Dann an dieser Stelle möchte ich erwähnen, das alle Bilder Eigentum von Dirk und Tina ( www.tina-dirk.de ) sind und ohne deren oder meiner Erlaubnis nicht Kopiert oder anderweitig verwendet werden darf. Alle Zuwiederhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt.

Ich möchte mich noch einmal bei Dirk für die vielen geilen Bilder und insbesondere der vielen geilen Jeff Gordon Bilder bedanken.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*