Die neuen Schedule 2012 und das ganze Durcheinander

nascar

nascarDie neuen Schedule´s für 2012 sind ab sofort online. Allerdings wundert Euch nicht wenn Ihr auf einmal eine andere Reihenfolge der Rennen lest.

Beim Sprint Cup wurde das Talladega Rennen etwas nach hinten verlegt worden und das ein oder andere Rennen wurde vertauscht.

Hefiger ist es schon bei der Nationwide. Bis auf das Daytona Rennen zum Auftakt der neuen Season, sind alle Rennen um ein bis zwei Wochen noch vorn oder hinten verlegt worden. Schlimmer noch ist aber, daß NASCAR ein Rennen komplett gestrichen hat und somit 2012 nur noch 33 statt wie bisher 34 Rennen gefahren werden.

Noch schlimmer ist es bei der Camping World Truck Series. Dort hat NASCAR den Rotstift noch mehr angelegt und ganze 3 Rennen gestrichen. So werden dieses Jahr nur noch 22 statt 25 Rennen gefahren werden. Auch sind alle Rennen komplett anders in den Terminen und wurden komplett getauscht. Was mich erfreulich stimmte, war das NASCAR wieder ein Rennen in Rockingham fahren wird mit den Trucks. Mitte der 90er war dieses eines meiner Lieblingsstrecken im Sprint Cup. Das war immer das zweite Rennen direkt nach dem Daytona500 gewesen. Ende der 90er wurde sie dann aber komplett von NASCAR gestrichen und es wurde kein Rennen der drei Serien mehr drauf gefahren. 

So das war es erst einmal als kleine Info für Euch zu den Schedules. Wie gewohnt werde ich dort dann nach jedem Rennen wieder den Gewinner rein schreiben.

Bis dann Keep Racing Euer NRC

4 thoughts on “Die neuen Schedule 2012 und das ganze Durcheinander”

  1. batista sagt:

    hmmm….okay
    aber ich glaub ich bin alt geworden…frage mich grad wo ich mich hier anmelden kann…lach

    1. NRC sagt:

      Hallo batista

      Anmeldung geht oben im Menü unter Community/NASCAR-RACING-CLUB Forum. Doert einfach auf den entsprechenden Button im Forum klicken und ein Profil anlegen. Alles weitere findest du dort.
      Ich habe die den Link mal mit hier rein geschrieben:
      http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserver/foren/F_0887/cutecast.pl?action=login.
      Dann Viel Spaß und man scheibt sich 😉

      NRC

  2. batista sagt:

    hallo,

    habe da mal ne frage ,und zwar:“nescar racing 2003 gibt es das noch online?
    Und welche updates sind zu bekommen ,oder patsch usw…..könnte man mich bitte mal auf den neusten stand der dinge bringen über dieses game nascar 2003.
    Habe es selber vor 4 jahren online gespielt,aber seit dem weis ich nichts mehr.

    mfg

    1. NRC sagt:

      Hallo,

      LOL ok die Frage wäre besser im Forum aufgehoben gewesen. Oben unter Community findest du das Forum wo du die Fragen besser stellen kannst und dort auch mehr Leute mal reinschauen. Melde dich am besten gleich mal an und poste diese Frage dort am besten noch einmal rein. Es würde hier den Rahmen sprengen das alles hier rein zu schreiben.

      Ich kann dir dort dann ein genaue Antwort reinschreiben. Bitte entschuldige das ich das hier nicht alles rein schreiben kann.

      Also ich freue mich schon dich auch im Forum begrüßen zu dürfen und werde dir dort alles reinschreiben was ich hier habe und was du brauchst und wie du noch online fahren kannst usw.

      Dann schon einmal Vielen Dank an dein Interesse am NASCAR-RACING-CLUB. Ich hoffe wir lesen uns öffter mal.

      Bis dann im Forum NRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*