Das neuste Update zu meinem NASCAR-LIBRA

nascar-libra 2011

nascar-libra 2011So Leute. Nachdem ich soviel über den OPEL AMPERA und meiner Probefahrt berichtet habe, möchte ich passend an dieser Stelle Euch mal ein Update von meinem Baby dem NASCAR-LIBRA geben.

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Wie Ihr vielleicht schon wisst, hat er ja seid über einem Jahr eine eigene Halle bekommen. Leider muß viel Verschleiß an ihm repariert werden, was ne Menge Geld kosten wird. Doch da ich ja 2013 noch einmal in die USA / LAS VEGAS rüber fliegen werde, muß mein Baby bis Mitte 2013 noch warten, bis er wieder richtig an die frische Luft darf.

Seid aber sicher, das ich mich weiterhin regelmäßig um ihn Kümmere. Damit Ihr mal ein wenig sehen könnt was alles grade mit ihm passiert, habe ich für Euch die neusten Bilder mit den neuen Felgen Brock B1 online gestellt. Schaut sie Euch einfach einmal an indem Ihr unten auf weiter klickt. Dann viel Spaß an dieser Stelle mit den Bildern. Ein vertraulicher Hinweis an dieser Stelle, bitte nicht weiter sagen, es gibt auch schon Bilder mit einer original NASCAR Felge und ein Video wo Snoopy mein Baby fährt. Dieses aber später von mir.

weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*