Johnny Sauter gewinnt das Ford 200 in Homestead – Austin Dillon gewinnt den Camping World Truck Titel

austin dillon champ 2011Da freut sich aber einer. #3 Austin Dillon hat es geschafft. Er ist mit 6 Punkten Vorsprung auf #13 Johnny Sauter der jüngste NASCAR Camping World Truck Camp gewordon und der 11 insgsamt in 17 Seasons. Er gewinnd für Richard Childress den zweiten Titel in der Truck Serie. Childress hatte 1995 mit Mike Skinner den ersten Titel holen können und nun 16 Jahre später den zweiten.

Dillon ist auch einer von drei Rookie of the Year Fahrer, die im ersten Jahr die Meisterschafft gewinnen konnten.

Johnny Sauter gewinnt in Miami nach wieder einsetztenden Regen 16 Runden vor Ende des Rennens. NASCAR entschied daraufhin das Rennen abzubrechen. Sauter gewinnt damit sein zweites Rennen in diesem Jahr.

Mehr zum Rennen, weitere Bilder, Videos und die Endstandings gibt nach dem Sprint Cup Finale im Finalen Gesamtbericht!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*