US-CAR Treffen in Hannover – NRC und Snoopy sind LIVE dabei – Part 2/5

Hier gibt es all die Bilder von den geilen US-CARS die wir dort zu sehen bekommen haben. Was uns dieses Jahr wirklich aufgefallen war, das die Ford Mustangs in allen Baujahren sehr viel vertreten waren. Teils konnte man denken, das man auf einem Mustang Treffen sei. Doch es gab auch viele neue Autos zu entdecken und man fragte sich oft, wo diese schönen Autos immer herkommen. Auch ist uns aufgefallen, das die Besitzer in diesem Jahr wirklich sehr nett waren und uns viele einfach mal eine Runde mitfahren lassen haben. So konnten wir nicht nur mit K.I.T.T. mitfahren sondern auch in einem Mustang Cabrio, einem Hammer H1 und in einer Corvette.

Dann schaut Euch all die tollen Autos hier jetzt an.  

.

Ford GT40

  

Dodge Charger

 

 

1985 Buick

 

 

1953 Ford F-150 Pickup

 

 

 

Dodge Ram 1500 mit Viper Motor

 

Corvette C4

 

1970 El Camino

2012 Camaro Cabrio

 

Ford Mustang aus den ´60er

 

1970 Chevy Chevelle

 

Weitere geile Fahrzeuge gibt es später noch. Im nächsten Part könnt Ihr Euch auf eine Heiße Stuntshow freuen. Außerdem wird es noch den ´55 Chevy Dragster, sowie unseren Fahrten mit dem Mustang und dem Hammer H1 geben. Nächste Woche dann mehr vom US-CAR Treffen in Hannover.

.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*