Frank und Manuela in Homestead beim Final NASCAR Sprint Cup Race 2011 – Part 2

Das hier ist der zweite Part von den beiden mit den Bildern vom letzten Sprint Cup Rennen 2011 in Homestead. Sie konnten live mitverfolgen, was es für ein spannendes Finale zwischen #99 Carl Edwards und #14 Tonay Stewart gewesen war. Edwards lag mit ein paar Punkten ganz vorne und hätte nur vor Tony Stewart in Ziel fahren müßen um seinen ersten Championchip zu holen, wären Stewart mit der Wildecard in den Chase gekommen war, dann 4 Rennen von 10 schon für sich entscheiden konnte, mußte ein paar Plätze vor Carl Edwards ins Ziel kommen oder das Rennen gewinnen um zum dritten mal Champ werden zu können.

Es ging das ganze Rennen immer hin und her. Beide schenkten sich nichts und das Wetter spielte an diesen Abend auch verrückt. Doch zum Schluß fuhr Tony Stewart das Rennen seines Lebens und gewann es dann schließlich auch. Damit hatte er 5 der insgesamt 10 Chase Rennen für sich entscheiden können und wurde dann verdient NASCAR Sprint Cup Champ 2011.

Hier die geilen Bilder von diesem Rennen und allem was drumherum noch war.

.

Dale Earnhardt Jr. Homestead 2011 – Frank und Manuela

  

  

#22 Kurt Busch, #43 A.J. Allmendinger Homestead 2011 – Frank und Manuela

  

Homestead 2011 – Frank und Manuela

  

  

  

#24 Jeff Gordon Homestead 2011 – Frank und Manuela

  

  

  

  

#4 Kasey Kahne Homestead 2011 – Frank und Manuela

frank miami 2011 jeff gordon  

  

  

NASCAR Sprint Cup Champ #14 Tony Stewart Homestead 2011 – Frank und Manuela

NASCAR Sprint Cup Champ #14 Tony Stewart Homestead 2011 – Frank und Manuela

frank miami 2011 smoke

NASCAR Sprint Cup Champ #14 Tony Stewart Homestead 2011 – Frank und Manuela

.

Das waren die Bilder aus Homestead Miami. Die beiden haben danach einen Abstecher nach Daytona gemacht. Dort haben sie sich den Daytona Superspeedway einmal genauer angeschaut. Die Bilder gibt es dann im letzten Teil Part 3 von den beiden.

.

  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*