Frank und Manuela in Homestead beim Final NASCAR Sprint Cup Race 2011 – Part 1

Das sind die Bilder von Frank und Manuela. Die beiden solltet Ihr schon kennen, den Frank hatte ich schon besucht gehabt und dort ganz viele tolle Bilder seiner DieCast Sammlung gemacht. Diese Bilder sind schon länger hier auf der Seite unter den DieCast zu finden.

Nun habe ich mir die Bilder von dem Final Race aus Homestead geschnappt, um sie Euch zu zeigen. Das Rennen war der Oberhammer, da es zwischen #99 Carl Edwards und #14 Tony Stewart um den Titel ging. Beide lieferten sich einen unerbitterten Kampf den Tony Stewart zum Schuß mit dem Rennen seines Lebens für sich entscheiden konnte. Er holte sich an diesem Tag den dritten Titel während Carl Edwards ein weiteres mal nur zweiter geworden war.

Bei diesem Rennen waren die beiden LIVE dabei und deswegen will ich Euch die Bilder nicht länger vorenthalten. Viel Spaß dabei und Vielen Dank an Frank und Manuela die mir diese zu Verfügung stellen und für die vielen tollen Sachen die ihr mir von dort mitgebracht habt ( um mal zwei zu nennen, Die original PitCrew Jeff Gordon Handschuhe und Radmuttern oder das Sternen Konfetti aus der Victory Lane ).

Um die Bilder größer sehen zu können klickt einfach drauf. In dem Fenster danach bitte noch einmal !!!!

.

Strand von Miami 2011 – Frank und Manuela

  

ACHTUNG Riesenkrabbe – Frank und Manuela

 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Mehr Bilder vom Homestead Sprint Cup Rennen und dem Besuch auf dem Daytona Super Speedway im zweiten Part von den Bildern von Frank und Manuela.
Diese Bilder sind Eigentum von Frank und Manuela und dürfen ohne Erlaubnis von ihnen oder mir nicht kopiert und / oder weiter verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird Strafrechtlich verfolgt !!!! 
.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*