Der Nebenraum

Das hier ist der Nebenraum. Hier stehen weitere zwei Vitrinen mit den restlich Fahrern und den älteren Fahrern. So kann man hier z.B. Autos von #18 Bobby Labonte, #5 Terry Labonte, #29 Kevin Harvick, #2 Kurt Busch, #29 Steve Grissom, #20 Joey Logano, #9 Kasey Kahne, #17 Matt Kenseth, #87 Joe Nemechek und vielen weiteren sehen. Auch schaue ich hier mir die NASCAR LIVE Rennen an.

In diesem Raum gibt es außerdem noch eine sehr große DVD Sammlung mit NASCAR LIVE Rennen aus den Jahren 1979 – 201…. heute. Sie umfasst ca. 600 DVDs. Auch sind hier Bücher und Zeitungen sowie die Spiele NASCAR 09 und NASCAR 2011 The Game. Auch gibt es hier eine Old School PEPSI Lampe und ein paar Bilder aus der NASCAR Monster Serie.

Hier soll es in nächster Zeit wie im Video schon angekündigt, die große Vitrine aus dem Eingang rein kommen. Dort sollen dann in der einen Vitrine gute 100 Autos rein kommen. So würde alles besser zusammen passen und mindesten eine Vitrine sparen. Wenn es soweit ist werde ich hier neue Bilder einstellen, denke aber das es bis ca. Januar / März 2012 noch dauern könnte.

g

Bild / LinkBezeichnungDatum

Sie ist komplett beleuchtet

NASCAR Museum 2010 - Der Nebenraum. Alle Vitrinen mit Beleuchtung15.01.2013
nascar museum der nebenraumNASCAR Museum 2010 - Der Nebenraum15.10.2010

g

home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*