Erste Bilder von Chase Elliott´s Sprint Cup Auto 2015/2016

25napa Elliott

#25 Chase Elliott NAPA Auto Parts

Nun sind auch schon die ersten Bilder von Chase Elliott´s Sprint Cup Auto für dieses Jahr aufgetaucht. Mit der Startnummer #25 wird er in fünf Rennen an den Start gehen.  Angefangen mit dem Rennen am 29.03 in Martinsville, dann 25.04 in Richmond, 24.05 in Charlotte, 26.07 in Indianapolis und zuletzt am 06.09 in Darlington. Nun sind auch die ersten Bilder von seinem Einsatzwagen im Netz aufgetaucht. Diese zeigen die #25 mit Elliott´s Sponor NAPA Auto Parts. Dieser soll zusammen mit Chase Elliott dann 2016 die #24 von Jeff Gordon übernehmen.

24 elliott

So könnte 2016 die #24 aussehen ;(

 

Im Netz gab es auch schon das mögliche Aussehen der #24 von 2016 zu sehen. Ein Fan von dem Game NASCAR 14 hat sich einmal die Arbeit gemacht und die #24 mit dem NAPA Sponsor sich selbst gebaut. Ja liebe Jeff Gordon Fans, ihr musst jetzt SEHR Stark sein, eingeschlossen mich. So könnte in Zukunft das Auto #24 aussehen. Bis dahin haben wir ja zum Glück noch ein ganzes Jahr Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*