Neuerungen und eine Schwere Trennung !!!

Wie Ihr sicher in den gut letzten vier Monaten mitbekommen habt, haben wir hier in dieser Zeit leider nicht regelmäßig berichten können. Das lag zum einen wie schon einmal geschrieben an unser Privatleben und zum anderen hatten wir einiges zu regeln und das erlaubte uns nicht die nötige Zeit hier rein zu investieren.

Nun ist alles wieder geklärt und wir haben wieder etwas mehr Zeit für die Seite über. Das Resultat aus dem ganzen ist aber eine schwer gefallende Trennung von Snoopy. Sie wird in Zukunft nicht mehr mit uns unterwegs sein und somit wird es auch keine Bilder und Berichte mehr mit ihr zusammen geben.

Wir waren ja vom 09.08 11.08.2013 schon in Hockenheim beim Dragster Rennen. Dieses war ein richtig geiles Weekend gewesen ( wir berichteten ) worauf noch viele solcher Aktionen folgen werden. Wir planen am laufenden Bande neue Treffen und Besuche von Motorsportveranstaltungen sowie weitere Reisen in die USA zu weiteren NASCAR Rennen. Ihr könnt also weiter gespannt bleiben was dort in Zukunft noch auf Euch zukommen wird.

In den nächsten Tagen wird es dann auch noch Bilder vom US-CAR Treffen aus Hannover und dem ersten OPEL Treffen mit dem NASCAR-LIBRA geben. Diese beiden Veranstaltungen haben wir auch für Euch besucht und haben dort einige tolle Bilder für euch gemacht. Auch habe ich dort Julia getroffen. Was es mit Ihr auf sich hat erfahrt ihr dann in dem entsprechenden Bericht. Auch habe ich mich beim US-CAR Treffen mit Michael getroffen gehabt und mit NRC Jr. noch einen fetten Burger gegessen. Aber das alles dann auch später in dem Bericht.

Sicher ist Euch auch schon aufgefallen, das sich oben das Menü deutlich verändert hat. Das hat zum einen mit der Trennung von Snoopy zu tun und zum anderen um es euch übersichtlicher zu machen. Ich werde den Las Vegas / Phoenix Bericht komplett noch einmal um schreiben, das ohne Snoopy. Dieses ist aber die einzige Maßnahme wo ich Snoopy raus lasse, alle alten Berichte und Bilder auch mit ihr bleiben weiterhin online. Diese Maßnahme tue ich ausschließlich für mich und hat keine weiteren Auswirkungen auf andere Berichte und Bilder / Videos von uns. Sobald dieses umgestaltet worden ist. wird auch dort alles was grade unter Passwort steht, wieder für euch erreichbar sein.

Ansonsten ist das Menü jetzt übersichtlicher und aus vielen Menüpunkten wurde jetzt meist einer. Die Movie und Links findet ihr ab sofort am Ende der Seite ganz unten. Dort wird in den nächsten Tagen auch noch die Games wieder zu finden sein.

Auch haben wir schon seit ein paar Monaten versucht ein neues Layout für die Seite zu finden. Es waren viele gute dabei, doch keines konnte den kompletten Ansprüchen von uns stand halten. So wird es weiterhin dieses Layout geben das unserer Meinung nach das beste ist was frei zur Verfügung steht.

Dann gibt es rechts an der Seite schon einen wichtigen Hinweis für euch wegen dem NRC Cup 2013. Dieses haben wir vorübergehend auf Eis gelegt. Alles weitere findet ihr rechts im Kasten. Planungen für nächstes Jahr sind schon im Kopf.

So ab sofort werde ich wieder den Sprint Cup bedienen und euch wöchentlich einen Bericht vom aktuellen Rennen liefern ( der Michigan Pure 400 ist schon online ). Michael wird das ganze wohl auch weiter mit der Nationwide machen. Über den Chase werden wir auch komplett berichten um dann in der Winterpause Energie für 2014 sammeln zu können und die Seite weiter ausbauen zu können.

Der Youtube Kanal wir auch weiter mit Videos bedient werden. Das letzte was wir dort grade hochgeladen haben, ist das Video vom Wiederaufbau des NASCAR-LIBRA´s. Für alle die es noch nicht gesehen haben, haben wir es hier auch noch einmal eingestellt und es ist auch in der Rubrik NASCAR-LIBRA zu finden.

Dann noch einmal VIELEN DANK AN ALLE NRC FANS die immer trotzdem bei uns vorbei geschaut haben um zu sehen ob es was neues gibt. Euer NRC Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*