Post aus den USA !!!!

SAM_0428

Freu !!! Wir haben die ersten Tickets bekommen – nascar-racing-club.com

Nun dauert es nur noch 19 Tage, bis es auf in Richtung USA geht. Die Vorfreude steigt ins unermäßliche und wir können es kaum abwarten.

Das Gefühl wurde mit der heutigen Post um einiges verstärkt.

Wir haben einen Brief aus Phoenix bekommen, in dem die Race Tickets für das Subway Fresh Fit 500 drin lagen. Das geile daran ist, das wir damit gar nicht gerechnet hatten sie doch noch geschickt zu bekommen. Wir sind davon aus gegangen, das wir sie dort, wie die Tickets für das Las Vegas Weekend, am Speedway abholen müßten.

Doch wir freuten uns sehr darüber, den so sehen wir, das es bald los geht. Oben im Menü ist aus der Las Vegas / Phoenix Vorschau, nun der Las Vegas / Phoenix LIVE Ticker geworden. Die Vorschau bleibt mit drin, doch auf dieser Seite werden wir bei jeder Gelegenheit ein wenig euch LIVE aus den USA berichten. Jetzt fehlen nur noch die neuen Visitenkarten, die auch die kommende Wochen eintreffen sollten. Sobald sie da sind, werde ich noch einmal ein Bild von diesen hier mit einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*