Heute bekamen wir exklusiv Bilder aus Homestead Miami zugeschickt

Race Winner Jeff Gordon 2012 – Frank und Manuela

Heute bekamen wir eine weitere e-Mail aus den USA. Um genau zu sein aus Homestead Miami, wo gestern der neue Sprint Cup Champion Brad Keselowski gekürt wurde.

Es sind Bilder meiner Freunde Frank und Manuela. Sie haben dort 3 Wochen verbracht und so einiges erlebt. Auch die ganzen Final Rennen der drei großen NASCAR Serien. Somit haben sie die drei neuen Champion 2012 aus nächster Nähe erleben dürfen.

Sie haben uns dazu eine kleine Erlebnisgeschichte  geschrieben und ganz viele geile Bilder zukommen lassen. 

Ich sage im Namen vom NASCAR-RACING-CLUB Vielen Vielen Dank an Euch beide. Kommt gesund am Donnerstag wieder zurück. Ich weiß nicht ob ihr es noch in den USA seht oder dann erst zuhause. Hier ist eure NASCAR Homestead Geschichte 2012 verewigt ;)‘

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim anschauen. hier klicken……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*