NRC Jr. hatte Geburtstag – Vielen Dank an Frank und Manuela

NRC Jr. Geburtstag 2012 – nascar-racing-club.com

NRC Jr. hatte am 23.09.2012 Geburtstag und an diesem Tag sind wir zusammen mit Snoopy auf nach Frank und Manuela gefahren. 

Wer diese Seite gut kennt, weiß das ich Frank´s NASCAR Sammlung Euch schon einmal vorgestellt hatte. Wer sich das ganze noch nicht angeschaut hat, sollte es hier….. einmal tun.

Als wir dort angekommen sind, gab es für Jr. eine riesige Überraschung. Die beiden haben einen echt geilen Geburtstagstisch aufgebaut mit allem was das NASCAR und USA Herz lieb ist. Es gab einen riesigen Korb mit Oreo Keksen und anderen US Naschereien sowie selbst gemachte sehr leckere Muffins. Auch steckten überall USA Flaggen und „Happy Birthday“ in den Muffins. Auch gab es einige 1:64er NASCAR´s und zwei riesige Geschenke für Jr. die auch noch dort standen. 

NRC Jr. Geburtstag 2012 – nascar-racing-club.com

Wir wurden einmal mehr bestens bewirtet. Zum Essen gab es selbst gemachte XXL Burger mit Fleisch vom Grill und anderen Leckereien. Auch ein gutes Busch Bier aus den USA fehlte nicht. Passend zum Essen schauten wir uns dann auch den zweiten Chase Lauf im TV an. Leider war dieser nicht sehr spannend und für Franks und Manuelas Liebling #42 Montoya lief es auch nicht besonders gut. Auch für Jr. Fahrer #88 Dale Jr. war nicht viel bei diesem Rennen zu holen, anders als für meinen Fahrer #24 Jeff Gordon und Snoopys Fahrer #5 Kasey Kahne.

Dann gab es sogar noch eine richtig geile Überraschung für mich. Ich hatte vor gut 7 Jahren einmal ca. 40 meiner NASCAR´s verkauft gehabt aus Platzgründen. Damals kaufte Frank meine Sammlung auf mit dem Versprechen, das die meisten in seinem Besitz bleiben werden. Ca.4 Jahre später kaufte ich ein Jeff Gordon bei e-bay. Darauf hin bekam ich eine Mail, mit dem Inhalt, Ob ich mich noch daran erinnern könne, wo ich die 40 NASCAR´s gekauft hatte und wenn ja hätte ich jetzt von dem jenigen den Jeff Gordon gekauft gehabt. Ich konnte es garnicht glauben, was für ein Zufall das war. Sicher erinnerte ich mich und fragte ob den meine NASCAR´s noch im Besitz sein. Ja gute 80% sind immer noch in Franks Besitz. Ich besuchte Frank und machte die Aufnahmen von seiner Sammlung, die Ihr jetzt hier auf der Seite Euch anschauen könnt. Ich fragte ihn später einmal auch nach einem 2000er Ford Taurus #77 Robert Pressley Jasper Enigne und ob er ihn denn noch hätte. Leider war dies nicht der Fall. Diesen hat er mit wenigen anderen mal weg gegeben gehabt. Ich fand es schade, da ich dieses Auto gerne wieder gehabt hätte, den mit dem hatte alles einmal angefangen gehabt. Das war mein erstes Diecast gewesen.

#77 Robert Pressley Jasper Engine – Mein aller erstes Diecast 2002 – nascar-racing-club.com

Jetzt sagte mir Frank, das er etwas für mich habe. Er konnte wirklich MEIN erstes Auto wieder zurück kaufen von dem jenigem, der es mal von ihm gekauft hatte. Dieses Auto gab er mir mit dem Hinweis, das es wirklich meiner ist, den ich ihm mal 2005 verkauft hatte. Ich freute mich sehr darüber, den nach 7 Jahren steht er wieder in meiner Sammlung und das in einem perfektem Zustand.

Dann noch einmal von uns allen VIELEN DANK an Frank und Manuela für diesen gelungenen Tag mit vielen Überraschungen mit denen wir auch nicht gerechnet hatten. Bis bald !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*