Camaro SS – NASCAR stellt das neue Rennfahrzeug für die Nationwide 2013 vor

2013 Nationwide Camaro SS

NASCAR hat jetzt endlich die Katze aus dem Sack gelassen und stellte zusammen mit Chevy das neue Fahrzeug für 2013 und der Nationwide Serie vor.

Lange wurde spekuliert ob es der Camaro sein könnte, den für viele Fans wäre es ein perfektes Auto in der Nationwide und im NASCAR. Nachdem man für den Sprint Cup 2013 den Impala SS bestätigt hatte, sah es für den Camaro nicht gut aus, den man hätte ja den Impala SS auch in der Nationwide einsetzten können.

Doch nun ist es amtlich. Der Camaro SS kommt und er sieht verdammt noch mal GEIL aus. Auch ich mag diesen Wagen nicht nur wegen Transformers und Bumble Bee, vom ersten Tag an seit dem er erschienen ist. Ich finde es auch geil, das dieses Auto in der NASCAR nun auch vertreten ist und freue mich schon alle diese geilen neuen Autos 2013 LIVE zu sehen und zu erleben.

Zu der Vorstellung gibt es auch ein kleines offizielles Video, was Ihr Euch hier anschauen könnt

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*