NRC Fans on Tour – Heute mit aktuellen Bildern von Dirk und Tina vom All Star Race 2012

tina-dirk.de

Hallo libe NRC Fans. Lange habe ich dafür gebraucht und heute ist es endlich soweit. Die ersten Bilder von Euern NASCAR Erlebnissen gehen online. Den Anfang machen Dirk und Tina. Das liegt daran, das sie nicht ganz so viele Bilder geschickt haben wie manch anderer von Euch. 

Die beiden waren dieses Jahr (2012) in Charlotte und haben dor das Sprint Cup All Star Race besucht gehabt. Dabei sind viele tolle Bilder entstanden wovon ich hier Euch ein paar davon zeigen darf und möchte.

Oben im DropDown Menü gibt es dazu die Erweiterung von „NRC on Tour“ auf „NRC / NRC Fans on Tour“. Dort werdet ihr jetzt nach und nach immer wieder neue Bilder von Euch finden und alle Besucher der Seite können Eure Erlebnisse mit Euch teilen. Dann wünsche ich Euch Viel Spaß mit den NRC Fan Bildern. klickt hier…….

Überings werden als nächstes die Bilder von Frank und Manuela aus Homestead 2011 dem Final Race dran kommen und online gehen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*