Es gab ein paar Update´s auf der Seite

nrc logo ohne schattenNein liebe NRC Fans und Besucher, ich war nicht faul und habe auf dem Sofa geschlafen. Ich habe angefangen, die Seite ein wenig auf den neusten Stand zu bringen und dabei wurden bis jetzt in folgenden Rubriken ein Update gemacht.

Als erstes habe ich die Driver Listen vom Sprint Cup, Nationwide und Camping World Truck Series neu verlinkt bzw. angefangen die Listen auf den heutigen Stand zu bringen. Die Nationwide und Camping World Truck Listen habe ich neu verlinkt zu nascar.com, da ich dort einfach mit den ständig wechselnden Fahrern in einer Season nicht hinterher kommen würde. So seit Ihr immer bestens informiert, da diese Seiten ständig aktualisiert werden. Die Sprint Cup Liste habe ich angefangen, die Fahrer die schon eine Liste hatten, diese auf den neusten Stand zu bringen mit allen Daten und dem Bild vom aktuellen Auto und der Fahrer Nr.. Die restlichen folgen in den nächsten 14 Tagen, dann sollten alle Fahrer komplett online sein.

Desweiteren habe ich oben wie Ihr sicher schon bemerkt hattet und ich es auch schon einmal geschrieben hatte, das DropDown Menü geändert. So solltet Ihr nun alles schneller und besser finden können. Auch ist eine neue Rubrik mit „Other Series“ dazu gekommen. Schaut einfach dort einmal hinein. Dieses Menü gibt es so nur auf den neuen Seiten. Solltet ihr auf eine alte Seite kommen, so ist dort noch das Vorgänger Menü zu finden. Dort werden auch nächste Woche ein paar Update´s einfließen, so das alles Weg kommt was nicht mehr gebraucht wird und alles was neu ist dort auch zu finden sein wird.

Dann gab es auch schon ein Update in der NRC DieCast Rubrik. Dort ist ja der neue Jeff Gordon ATLANTA Raced Win dazu gekommen, und dieser das erste mal auf eine neue Seite. Dort gibt es dann pro DieCast auch nur eine Seite, statt wie bei den alten Seiten 6 oder 7 Seiten. Das habe ich auch gleich genutzt, um die restlichen DieCast´s auch eine tolle Liste zu spendieren. So ist das jetzt alles viel ordentlicher und übersichtlicher geworden. Eure DieCast´s bekommen das auch noch.

Dann gab es ja schon zu drei Rennen einen LIVE TICKER von mir für Euch. Dieses haben eine eigene Kategorie (rechts zu finden und im DropDown Menü unter Sprint Cup) bekommen. Dort könnt ich auch noch nach dem Rennen am nächsten Tag, in der nächsten Woche oder im nächsten Monat alles nach lesen. Geht einfach zum gewünschten Ticker auf die Seite und klickt dann Play. Das war es schon und Ihr könnt alles lesen. Diese Ticker werde ich versuchen jedes Weekend hin  zu bekommen, wenn ich es Zeitlich schaffe. Ihr könnt dort auch mit mir zusammen schreiben und Eure Kommentare abgeben und Ihr könnt mit Voten. Also macht dort alle mit wenn es Euch möglich ist.

Auch gibt es zwei weitere Rubriken unter den Games/NASCAR RACING SEASON 2003. Ab sofort könnt Ihr auch direkt in die Youtube Playlisten von unseren Trainings und von den Special Szenen gehen. Selbstverständlich gibt es dort weiterhin ca. alle 24 Stunden ein weiteres Let´s Play Video bei uns auf dem Channel zu sehen. 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen Aufruf starten an alle NASCAR Fans. Wenn Ihr Lust habt mit an der NRC Seite zu arbeiten und Berichte zu schreiben, dann meldet Euch doch bitte bei mir unter dieser E-Mail Adresse:

nascar-racing-club@gmx.de

Es werden jetzt immer neue Sachen noch dazu kommen, den ich habe schon viele Sachen hier bei mir auf der Festplatte die noch gemacht werden müssen. Also seit einfach weiterhin gespannt, was noch alles auf Euch zu kommt. Euer NRC.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*