Mike Wallace gewinnt das CocaCola 250 in Talladega

burnout#33 Mike Wallace kann in Talladega dominieren zusammen mit #2 Ron Hornaday. Beide setzten sich schon früh im Rennen vom restlichen Feld ab. Zeitweise hatten sie sogar über 8 Sek. Vorsprung.

Wallace gewinnt vor Hornaday in Talladega.

sauterWeniger Glück hatte #13 Jonny Sauter. Er wurde mit in einen Big One reingezogen und beschädigte seinen Truck so stark, das er nicht weiter fahren konnte. Das war nicht gut für den Gesamtstand. Sauter der vor dem Rennen noch 2nd der Gesamtwertung war, verliert damit einen Platz und hat jetzt -14 Punkte auf den führenden #3 Austin Dillon.

bumpdraftEs erwischte auch die #29 Parker Kligerman  der zusammen mit #5 Todd Bodine jagt auf die Führenden im Rennen #33 Mike Wallace und #2 Ron Hornaday machten. Bodine schob Kligerman etwas zu stark an, so das er sein Truck verlor. Andere nachfolgende Trucks mußten in die Wiese ausweichen.

Besser lief es für #31 James Buescher. er konnte einen dritten Platz einfahren und macht damit Druck auf den Gesamtführen #3 austin Dillon. Buescher hat grade mal -3 Punkte und das bei noch drei zu fahrenden Rennen. Damit bleibte es weiterhin spannend in der Camping World Truck Serie.

victory laneg

g

g

g

g

g

g

Race Results CocaCola 250

g

FIN ST CAR DRIVER MAKE SPONSOR PTS/BNS LAPS STATUS
1 6 33 Mike Wallace Chevrolet Anderson’s Maple Syrup 0 94 Running
2 5 2 Ron Hornaday Chevrolet Bad Boy Buggies 43/1 94 Running
3 1 31 James Buescher Chevrolet Bad Boy Mowers 42/1 94 Running
4 4 4 Ricky Carmichael Chevrolet Monster Energy 41/1 94 Running
5 19 23 Jason White Chevrolet GunBroker.com 39/0 94 Running
6 25 5 Todd Bodine Toyota NTB / Service Central 39/1 94 Running
7 3 3 Austin Dillon Chevrolet Bass Pro Shops / Tracker 38/1 94 Running
8 29 62 Brendan Gaughan Toyota South Point Hotel & Casino 36/0 94 Running
9 17 18 Kyle Busch Toyota Toyota Certified Used Vehicles 0 94 Running
10 23 9 Max Papis Toyota GEICO 34/0 94 Running

g

Next Race is in Martinsville

g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*