Brad Keselowski gewinnt das Kansas Lottery 300 in Kansas

victory lane#22 Brad Kesselowski hatte ein sehr starkes Auto. Er konnte die meisten Runden führen. Doch bei einem Boxenstop gab es Probleme beim rausfahren. Er würgte sein Auto kurz ab, so das sein Team ihn anschieben mußte.pit

#60 Carl Edwards konnte ihn in der Box überholen und die Führung übernehmen. Edwards ebenfalls mit einem sehr guten Auto unterwegs schaffte es diese bis 15 Runden vor Ende des Rennen auch zu verteidigen.

Doch dann tauchte Bad Brad wieder im Rückspiegel auf. Er konnte sich wieder bis auf den zweiten Platz vorarbeiten und wollte sich jetzt die Führung wieder übernehmen.

bred go led

Das sollte er auch schaffen und auch bis zum Ende behalten. Brad Keselowski gewinnt somit vor Edwards das Rennen. #6 Ricky Stenhouse Jr. konnte mit seinem sechsten Platz seine Meisterschafftesführung weiterhin verteidigen. Er verlor an #2 Elliott Sadler der vierter wurde zwei Punkte. Sadler liegt somit nur noch -20 Punkte hinter Stenhouse. Es gab aber keine nennenswerten Verändeungen unter den TOP 10. Alle konnten ihren Platz verteidigen. Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Rennen und das Video sowie die TOP 10.

g

startg

g

g

g

g

g

blowupfinishg

g

g

g

g

g

  g

FIN ST CAR DRIVER MAKE SPONSOR PTS/BNS LAPS STATUS
1 2 22 Brad Keselowski Dodge Discount Tire 0 200 Running
2 1 60 Carl Edwards Ford Fastenal 0 200 Running
3 12 2 Elliott Sadler Chevrolet OneMain Financial 41/0 200 Running
4 4 33 Paul Menard Chevrolet Rheem / Menards 0 200 Running
5 9 6 Ricky Stenhouse Jr. Ford RickyVsTrevor.com 39/0 200 Running
6 19 4 Kevin Harvick Chevrolet Hunt Brothers Pizza 0 200 Running
7 8 18 Joey Logano Toyota GameStop 0 200 Running
8 14 32 Brian Vickers Chevrolet Dollar General 0 200 Running
9 17 16 Trevor Bayne Ford RickyVsTrevor.com 35/0 200 Running
10 3 20 Ryan Truex * Toyota Martin Truex Jr. Foundation 34/0 200 Running
g
Next Race is in Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*