Es schon viel passiert auf der neuen Seite – Kleines Update

nascar-racing-club 2011 logoIch wollte mal an diese Stelle ein kleines Update Euch geben, was den schon alles hier auf der Seite passiert ist.

So habe ich, wie Ihr oben sehen könnt, angefangen das DropDown Menü wieder neu zu machen. Das ganze hat mich bis hierher schon viel Schweiß, Blut und Tränen gekostet. Nachdem ich die neue Seite ja auch noch einmal löschen müsste und dort das DropDown Menü schon stand und ich auf dieser Seite einen Fehler hatte der das halbe DropDown Menü gekillt hatte, habe ich es jetzt endlich soweit geschafft. Mittlerweile verstehe ich auch die Technik von WordPress und weiß jetzt was ich machen muß um das Menü nach meinen Wünschen fertig stellen zu können.

Oben ist schon fast fertig, die komplette „ALL NEWS“ Kategorie. Fast fertig, weil ich ja jetzt ziemlich am Ende des NASCAR Jahres die neue Seite online gestellt habe, und dort von der alten Seite einfach noch zu viel an Berichten und Informationen da ist, das ich die nicht noch einmal schreiben werde. So vermischt sich alt und neu was die NASCAR Berichte angeht noch dieses Jahr. Ab nächsten Ja wird das alles nur noch auf der neuen Seite zu lesen sein. Allerdings bleiben die alten Archive, Berichte, Bilder und Videos weiterhin für Euch erreichbar, falls Ihr noch einmal in alten Berichten nachlesen wollt.

Der Punkt „COMMUNITY“ ist so eigentlich fertig. Er ist mit allen alten Seiten verlinkt die auch so bestehen bleiben sollen wie auch das alte Gästebuch. Das einzige was ich mir noch überlegen werde ist, den Chat auf einer der neuen Seiten zu packen. Das bleibt aber noch offen und würde zum Schluss bei den Feinarbeiten mit gemacht werden.

Die Kategorie „DIECAST“ ist soweit fertig. Auch dort werden alle alten Seiten bleiben und auch neue Diecasts werden auf diese Seiten weiter online gestellt werden. Der vorteil ist dort ganz einfach, das ich größere Bilder einfacher auf diese Seiten stellen kann ohne Probleme zu bekommen. Eure Sammlungen werden wahrscheinlich ab sofort auf neue Seiten veröffentlich werden, aber das steht auch noch nicht zu 100% fest. Ich werde es nach Abschluß des DropDown Menüs einfach einmal testen wie das aussehen würde. Wenn es gut aussieht dann kommen sie auf die neuen Seiten, ansonsten eben auch weiterhin auf die alten Seiten.

So als nächstes wird auch wieder der Shop hier übers DropDown Menü für Euch erreichbar sein. Der wird nach Abschluß der Arbeiten am DropDown auch einmal wieder aufgeräumt werden. Danach folgt dann die Kategorie „NRC ON TOUR“ und „NASCAR-LIBRA gefolgt von „GAMES“ „FILME“ und die „LINKS“.

Eins sei hier noch einmal gesagt. Das muß auch nach dem DropDown Menü noch erneuert werden. Und zwar, wenn Ihr auf die alten Seiten kommt, kommt Ihr im Moment über „HOME“ noch nicht auf die neue Startseite zurück. Ihr landet dann noch auf der alten Startseite. Da es ein riesiger Aufwand werden wird, daß zu ändern, bitte ich noch um ein wenig Nachsicht. Es wird so schnell ich kann geändert werden. Im Notfall müsst Ihr eben über den Zurück Button von Eurem Browser oder der Mouse wieder zurück gehen oder www.nascar-racing-club.com erneut in die Adresszeile eintippen.

Sobald das geändert ist werde ich es mit einem weiteren Update hier wieder bekannt geben.

Ansonsten schreib fleißig weiter Kommentare und mach alle weiter mit um die Seite zur besten NASCAR Seite in ganz Europa zu machen.

Vielen Dank Euer NRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*