Willkommen im alten / neuen NASCAR-RACING-CLUB 2012

nascar-racing-club 2011 logoWillkommen zu absolute neuen NASCAR-RACING-CLUB Site

Ihr werdet Euch sicher Fragen was hier passiert ist. Es ist ganz einfach. Der Druck von Außen war sehr stark. Demnach war die alte Seite den Anforderungen des Jahres 2012 nicht mehr gewachsen. Ich weiß, daß ich mich immer dagegen gewehrt habe, die Seite in einen Blog zu ändern. Doch auch ich musste einsehen, das es auf Dauer nicht mehr so weiter gehen kann.

So ein Blog hat viele Vorteile gegenüber einer herkömlichen Seite. Ich kann sie von jedem Rechner aus der Welt ganz schnell aktuell halten. Ich brauche kein eigendes Programm, da es alles online über den FTP Server automatisch geht und hochgeladen wird. Auch wird es hier um einiges übersichtlicher werden und es wird einfach sein Facebook und Youtube hier einzubinden. Auch die Facebookseite wird bald automatisch zusammen mit der Hauptseite aktuell gehalten werden können.

Es ist vorher nicht einfach gewesen, für ein Bericht midestens 4 Seiten zu aktualisieren. Zusätzlich die Startseite und dann auch noch das DropDown Menü. Das nimmt bei drei Serien wie Sprint Cup, Nationwide und Camping World Truck Series einiges an Zeit in Anspruch. Manchmal habe ich daran einen halben Tag dran gesessen was jetzt in wenigen Minuten gehen wird.

Ein weiterer Vorteil wird sein, daß wenn Ihr auf eins der Bilder klickt, dieses in Originalgröße sehen werdet. Auch könnt Ihr jetzt ganz einfach Euch hier anmelden, Kommentare schreiben und mit mir und Jo´s nascarstammtisch zusammen chaten.

Es wird jetzt auch nicht einfach sein die Seite komplett hier rüber zu bekommen, den es sind über 800 Unterseiten von der alten Seite vorhanden. Ich werde nicht alles komplett neu machen und es dann einfach zu den alten Seiten hier verlinken. So wird der LAS VEGAS 2010 Bericht bestimmt so bleiben wie er ist und wie manche andere Sache auch.

Mal sehen was jetzt alles auf uns und mich zukommen wird. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung sein das hier zu tun und hoffe auch das die Besucherzahlen jetzt steigen werden und Ihr alle fleißig mit an der Seite arbeiten werdet.

So lange wie hier noch nicht alles oben im DropDown Menü erreichbar ist, könnt Ihr hier auf die alte Startseite wechseln. Dort ist alles so wie Ihr es noch kennt. Allerdings werden dort keine neuen Berichte mehr erscheinen. Alle neuen Berichte werden ausschließlich hier erscheinen. Sobals die neue Seite komplett steht, wird auch die alte Startseite vom Server genommen.

Hier zur alten Startseite……….

Vielen Dank Euer NRC

4 thoughts on “Willkommen im alten / neuen NASCAR-RACING-CLUB 2012”

  1. NRC sagt:

    Vielen Dank Niklas.

    Ich wollte dieses ja erst nicht mit meiner Seite machen, sie in einen Blog umwandeln. Doch ich muß sagen, das es mir jetzt richtig gut gefällt. Es mach auch wieder unheimlich Spass an der Seite weiter zu arbeiten. Das war vorher echt oft nicht der Fall, weil die Technik einfach zu alt und beschwerlich war. Ich denke das alle hier noch auf einiges gefasst sein dürfen wenn das Grunggerüst wieder steht. Die Winterpause ist lang und da wir einiges neues noch kommen.

  2. Niklas sagt:

    Saubere Arbeit Mirko, richtig cool sieht die Seite jetzt aus!!

  3. mad-jo #18 sagt:

    ola…na also hat ja geklappt mit dem news dings da oben…also immer weiter schön einarbeiten… 😉

    keep racing

    http://www.nascar-stammtisch.de

    1. NRC sagt:

      Ja Jo nachdem ich die Seite noch einmal komplett gelöscht und dann noch einmal komplett neu insatlliert und gestalltet hatte, hat es endlich funktioniert.
      Selbst mein Anbieter konnte mir nicht weiter helfen den ich nach dir auch noch einmal angerufen hatte. Trotzdem noch einmal vielen Dank für deine Gedult beim letzten mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*