US-CAR Treffen in Hannover – NRC und Snoopy – Ein geiler Abschluß – Part 5/5

Nach der ganzen Action und den vielen netten Leuten die wir dort kennen gelernt haben, machten wir uns langsam auf den Weg. Dort haben wir noch das ein oder anderen geile Auto sehen dürfen. Hier folgen nun die restlichen US-CARS die wir dort noch gesehen und aufgenommen haben. Eins der neueren geilen Autos war mit Abstand der 2013er Ford Mustang. Schaut Euch das Video an und achtet mal auf den genialen Blinker. Sowas habe ich vorher noch nie an einem Mustang gesehen gehabt.

.

2013 Ford Mustang

.

.

.

LTD Baujahr ?

Dodge Charger

Chrysler

  

1930 Cadillac

Ford PickUp „For Sale“

 

GMC PickUp Long Version

Dodge Viper

  

1978-79? Camaro

  

Corvette Beitbau

Original Corvette Indianapolis 500 Pace Car

  

Chevy

 

Dodge Charger mit NASCAR Felgen

  

Dodge Charger

Noch ein paar geile US-Cars zum Abschluß

  

  

  

Hier nahe beim Ausgang, habe ich noch dieses geilen Hammer H1 angehalten. Normalerweise wollte ich nur ein Foto machen, doch ich fragte die Jungs, ob wir nicht einmal mitfahren könnten. Sie sagten uns, das sie auf dem Weg nach draußen sind, da sie nach Hause fahren wollten. Ich meinte nur, „Ja das passt ja perfekt, den wir wollten auch raus“. So haben sie uns mit nach draußen gefahren. Ein absolute geiler Geländewagen. Vielen Dank noch einmal an euch und wir hoffen das ihr trotz Regen und keinem Dach einigermaßen trocken nach hause gekommen seit.

.

.

Das war es aus Hannover und der Street Mag Show 2012. Wir werden mit Sicherheit auch nächstes Jahr 2012 wieder hier in Hannover unterwegs sein. Vielleicht kommt ja mal der ein oder andere von Euch auch dort hin. Solltet ihr das vor haben, so meldet Euch einfach einmal bei mir und wir können uns dort mal treffen

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*