Die MOTORSPORT Season 2012 geht endlich los mit dem ADAC GT-MASTER Weekend in Oschersleben

31.03.2012 – Der zweite Tag ist voll im Gange und wie schon gestern ist hier Sauwetter. Der Wind peitsche zusammen mit Regen und Hagel im Wechsel. Genau zur Startaufstellung fing es wieder heftig an zu regnen, so das dieses Ereignis auch nicht genossen werden konnte. Das werdet ihr in den Videos später sehen. Ok Heinz Harald Frenzen ist uns über den Weg gelaufen und es standen zwei geile Autos im Infield. Das war auch schon alles zumal man das GT Rennen auch nicht bis zum Schluss dank Wetter sehen konnte. Aber was sollst wir sind wenigsten alle zusammen. Morgen dann mehr.

30.03.2012 – So der erste Tag in Oschersleben ist vorbei. Es war nass und bitterkalt und der Wind fegte hier heftig rüber. Es war noch nichts los, aller Boxen waren geschlossen und das schlimmste ist, das das Primär Honda Team mit Christian Fischer nicht dabei sind. Er hatte beim letzten Rennen in Monza das Auto so stark beschädigt, das es bis heute noch nicht repariert werden konnte. Morgen wird mehr los sein und wir sind bei der Startaufstellung dabei. Wer uns sehen möchte, schaut ab 12:15Uhr auf Kabel 1 Live die GT-MASTERS. Vielleicht winken wir in die Kamera. Morgen dann wieder ein Update am Abend.

Nun geht es wieder los. Ich freue mich auf dieses Wochenende und dem ADAC GT-MASTER Weekend in Oschersleben. Ich werde zusammen mit Snoopy morgen früh um ca. 06:30Uhr aufbrechen und nach Oschersleben düsen. Dort werden wir die Motorsport Season 2012 zusammen mit Jo, David, Oli, Marcus, Hans mit Familie und Thomas für uns eröffnen. Außerdem werden wir wieder viele Fahrer, auf einen freuen wir uns besonders ( Christian Fischer vom Team Honda ), treffen und mit denen quatschen, tolle Autos sehen und wieder Rennluft schnuppern.

Dieses Jahr werden wieder Porsche, BMW, Mercedes, Lambo, Ferrari und ganz neu Chevy mit dem Camaro. Auch werden weitere bekannte Gesichter, wie Heinz Harald Frenzen oder Lina vom Checker (DMAX) zu sehen sein. 

 

Wenn Ihr in der Nähe seid, dann haltet einfach Ausschau nach Leuten im NASCAR Outfit. Seht ihr jemanden mit #24 Jeff Gordon Drive to End Hunger oder DuPont, bin ich das, wenn es die #14 Tony Stewart Office Depot oder #18 Kyle Busch M&M ist dann sind es David, Hans und Jo und Oli, #7 Danica Patrick Go Daddy wird wohl Snoopy sein und weitere wie #88 Dale Earnhardt Jr. oder auch #99 Carl Edwards Aflac.

Sprecht uns doch einfach an, den wir beißen nicht. Falls Ihr nicht LIVE dabei sein könnt, dann schaut es Euch LIVE bei Kabel 1 wieder an. Ab glaube 11:45Uhr wird es dort wohl wieder los gehen.

Dann bis nächste Woche mit allen Bildern, Videos und Berichten aus Oschersleben hier und auf Youtube. Vielleicht sehen wir uns dort. Bis dann Euer NRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*