75% der NASCAR Fans wollen Bristol Rückbau

Die Fans haben es in der Hand. Nachdem das Rennen letzte Woche in Bristol für viele Fans sehr langweilig war und sie finden, das es nichts mit Bristol Racing mehr zu tun hat, gab Burton Smith zu verstehen, das er bereit ist $1.000.000 zur Verfügung zu stellen, wenn die Fans einen Rückbau haben wollen.

Es wurde abgestimmt und das Ergebnis ist ganz klar mit über 75% für den Rückbau. Damit sollte diese Woche wohl schon angefangen werden, damit das Rennen im Herbst wieder ein richtiges Bristol Race wird. Der Umbau ist nicht lange her. 2009 wurde der Track erst neu aufgelegt, bevor er jetzt wieder zurück gebaut wird.

Das soll die Fans wieder nach Bristol ziehen und wieder für ein  ausverkauftes Haus sorgen. Dann wollen wir mal hoffen, das alles klappt und wir bald wieder spannende Rennen und Bump an Drive Manöver sehen dürfen. Ich halte Euch auf dem laufenden, wenn es was neues zu diesem Thema gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*