Zurück aus der Winterpause – 10 Jahre NASCAR-RACING-CLUB

10 jahre NASCAR-RACING-CLUBIch bin zurück aus der Winterpause. Gleich mit einer geilen Nachricht. Meine Seite der NASCAR-RACING-CLUB ist dieses Jahr 10 geworden. 2002 hatte alles begonnen mit einer Idee. Hier könnt Ihr die Geschichte von meiner Seite nachlesen. Hier weiterlesen….

Außderdem habe ich noch mehr für Euch. Ich habe ein Logo und Banner Archiv für Euch eingestellt. Dieses zeigt alle Banner und Logos, die es in den 10 Jahren gegeben hatte. Hier geht es zu Archiv…..

Es wird noch mehr geben. So wird zum 10-jährigen Geburtstag meiner Seite es ein Gewinnspiel geben. Dort wertet ihr DieCasts und Spiele gewinnen können. Mehr dazu aber erst nächste Woche. Auch werde ich anfangen die Fahrer, Strecken, und Schedule auf den neusten Stand zu bringen. Desweiteren wird es ganz neue Bilder vom NASCAR-LIBRA mit den neuen Felgen geben sowie Eure Urlaubsbilder werde ich anfangen online zu stellen. Auch werden weitere DieCasts von mir und neue Bilder vom NASCAR Museum 2010 online gehen. Dieses aber alles nach und nach und erst einmal bis zum Daytona500 denke ich wird es jede Woche etwas neues geben.

Leider werde auch eins zwei Sachen  dieses Jahr wegfallen. So ist hier schon die Rubrik Vote raus genommen worden. Diese wurde nicht richtig von Euch angenommen, so das es keinen Sinn macht die Seite weiter zu führen. Auch sieht es schlecht für den Fan Shop aus. Auch hier gab es kaum Resonanzen von Euch. Ich werde ihn in den nächsten Tagen auf Eis legen. Gestorben ist er damit noch nicht, aber ich muß mir erst einmal was neues überlegen.

Dafür möchte ich verstärkt mit Youtube und Facebook arbeiten. Mein Ziel ist es, das Ihr Euch hier jederzeit an der Seite aktiv beteiligen könnt. Wie das ganze im einzelnen aussehen mag weiß ich noch nicht genau. Aber ich lasse es auf mich zu kommen. Um Facebook zu stärken, werde ich alles regelmäßig auch dort einstellen. Es wäre schon wenn Ihr Eure Meinungen dort rein schreibt oder hier über das Kommentarsystem. Mal sehen ob das alte Forum auch mal wieder aufpoliert wird. ??????

So dann viel Spaß beim lesen und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zusammen mit Euch.

Euer NRC

2 thoughts on “Zurück aus der Winterpause – 10 Jahre NASCAR-RACING-CLUB”

  1. NRC sagt:

    Hallo Niklas

    Vielen Dank. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit mit deiner Racingkneipe und natürlich auch dem Stammtisch. Wünsch dir und deinem Blog auch ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Keep Racing

  2. Niklas sagt:

    Erstmal frohes neues Mirko und welcome back! 😀 Dann natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. 10 Jahre ist für ein Blog schon verdammt viel, mach weiter so. 😉
    YouTube klingt gut, bin gespannt was du daraus machst! Auf ein tolles NASCAR Jahr 2012!! 🙂

    MfG
    Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*