Off Topic NASCAR-RACING-CLUB sucht Mitspieler für ein Team

battlefield 3Ja Leute, Ihr schaut richtig. Hier geht es um ein geniales Game. Für mich das Game des Jahres 2011. Das sage ich nur, wenn ich wirklich davon überzeugt bin und das war ich schon lange nichtmehr. Ich glaube das letzte war die Simulation NASCAR RACING 2003 ;).

Ich möchte hier nicht viel zu dem Game schreiben, sondern vielmehr einmal einen Aufruf starten.

Ich Fahre nicht nur NASCAR 2003 in der Winterpause, sondern Spiele auch PS3. Dort hatte ich mir zum Erscheinungsdatum Battlefield 3 gekauft gehabt. Auch nur, weil ich vorher den zweiten Teil auf der PS3 gespielt hatte und davon überzeug wurde, das Battlefield weitaus mehr zu bieten hat, als es Call of Duty je haben wird. OK Call of Duty ist eher etwas für den Singleplayer und Battlefield eher für die online Spieler. 

Also den zweiten Teil hatte ich bisher nur im Singleplayer durchgespielt gehabt und niemals online gespielt. Ich war nicht davon überzeug, das man so ein Shooter gut mit dem Pad online spielen kann. Für mich gehört dazu eine Maus und eine Tastatur. Doch als ich den Singleplayer im dritten Teil innerhalb von 6 Stunden auf normal durch hatte, war ich ein wenig enttäuscht. 

Ein paar Tage später, dachte ich mir, OK probier doch mal das ganze online aus. Den letzten Shooter den ich online gespielt hatte, war Call of Duty 1 auf dem PC. Alle andern habe ich nur offline gespielt gehabt.

Ich dachte mir auch das ich niemals jemanden killen könnte, da es meistens die Profis sind, die jeden Tag mehrere Stunden spielen. Doch nach kurzer Zeit nachdem ich voll auf die Fresse bekommen hatte, bekam ich meinen ersten Kill. Seid dem bin ich ein wenig süchtig nach dem Spiel. Mittlerweile habe ich nach fast 3 Tagen Spielzeit über 1000 Kills ;).

Jetzt zu meinem Aufruf an Euch da draußen. Ich habe bei Youtube einen Channel gefunden von Piet, Jay, David usw…. die das ganze auf dem PC spielen. Das geile dabei ist, das sie immer ein Team bilden und so zusammen da durch gehen. So kann jeder den anderen warnen und z.B. wiederbeleben usw.. 

Dieses würde ich auch gerne machen. So suche ich ein Team, das lust hat zusammen mit mir als nascar-racing-club.com ein Team zu bilden. Ihr braucht nur eine PS3 und einen PC zusammen mit Skype. Den lassen wir einfach zusammen mit dem Spiel laufen und können uns so wärend dessen unterhalten. Im Notfall ginge das auch über ein Headset der PS3 wer keinen PC zu Verfügung hat.

Bitte meldet Euch wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seid unter der e-Mail nascar-racing-club@gmx.de oder schreib Eure Mail hier in den Kommentaren rein.

Wäre echt geil, wenn Ihr bock drauf habt zusammen zu spielen und Ihr Euch meldet. Jede Anfrage wird beantwortet. OK bis dann Euer NASCAR-RACING-CLUB.com

2 thoughts on “Off Topic NASCAR-RACING-CLUB sucht Mitspieler für ein Team”

  1. der traum deiner schlaflosen nächte sagt:

    kommentar wartet auf freischaltung^^
    na suuuuper
    na da hat aber einer angst, bei den ganzen sicherheitsmaßnahmen^^

  2. der traum deiner schlaflosen nächte sagt:

    es geht definitiv nichts über call of duty, mr. ich-bin-nicht-mehr-erreichbar-weil-ich-nur-noch-zocke.
    so hier der beweis, dass ich mal wieder auf deiner seite war und zur kenntnis genommen habe, dass du einen neuen hintergrund hast.
    von nascar zu battlefield…
    na herzlichen glückwunsch 😉

    warum MUSS ich zur hölle hier namen UND e-mail angeben???

    und warum zur HÖLLE eine GÜLTIGE mail-addy???

    aaaach lecks me doch om oarsch

    boah nen abi ist leichter, als dir nen kommentar zu hinterlassen…

    klappe die, ääääähm 6. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*