Die neue K.I.T.T. Season 2/3 Front

Nun ist sie endlich da. Die neue Knight Rider K.I.T.T. Season 2/3 Front Nose. Sie wurde an mich geschickt was das ganze sehr Nervenaufreibend sich gestaltet hatte. Ich wusste nicht, ob sie heile bei mir ankommen würde, vor allem nicht weil das ganze genau der Paketdienst auslieferte, mit dem ich am wenigsten gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch zum Glück ist sie nun da und auch ohne Beschädigungen.

20160817_113418

Das Gute ist, sie war schon einmal verbaut gewesen und somit sind nicht mehr ganz so große Anpassungen nötig. Auch ist sie schon perfekt in Hochglanz Schwarz RAL 9005. Weitere Bilder werden folgen, sobald wir sie einmal probe Montiert haben.

20160903_015657

Am Schluß noch ein Bild mit dem vorläufigen Scanner. Dieser bleibt solange drin, bis der original Scanner bei mir eingetroffen ist. Das kann noch etwas dauern, da im Moment K.I.T.T. für eine Neulackierung vorbereitet wird und der kleine Rest an Technik die nicht ganz so gut läuft, repariert wird.