|
International visitors
translate here:
|
|
|
.KURT BUSCH GEWINNT IN CHARLOTTE..Unglaublich aber wahr. Die Busch Brüder sind im Moment nicht auzuhalten und gewinnen in den letzten Wochen fast alles. #18 Kyle Busch der grade noch gestern das Nationwide Rennen für sich ein weiteres mal entscheiden konnte, und heute #2 Kurt Busch der noch letzte Woche das All Star Race gewonnen hatte, gewinnt heute auch noch das CocaCola600 zum ersten mal. #42 Montoya crashte früh im Rennen so auch 4-Time Champ #48 Jimmie Johnson.
Er hatte gegen mitte des Rennen einen Mauerkuß zu verzeichen indem er auch #11 Denny Hamlin zum ausweichen zwang, der dann über den Rasen fuhr und sich dabei den Fronflügen beschädigte. Johnson konnte aber weiter fahren. Doch gegen der 300dersten Runde verlor er ein weiteres mal das Heck und krachte frontal in die Innenmauer und zerschoß damit das komplette Auto. Crew Chief Knaus war nicht begeistert, den es war in diesem Jahr der dritte Komplettausfall von Johnson. Auch Kyle Busch meinte es mit Denny Hamlin bei einem Boxenstopp nicht gut. Denny der grade bei sich einbiegen wollte wurde von dem rausfahrenden Kyle an der seite toschiert. Kyle Busch geschädigte seine rechte Front und Denny Fahrerseite sah danach nicht mehr so gut aus.
Kyle konnte trotzdem seinem Burder Kurt im Rennen parollie bieten. So kam es zu richtig guten zweikämpfen der Brüder. Auch nicht zu verachen war #1 Jamie McMurry. Der Fahrer von Earnhardt und Ganessi war im ganzen rennen vorne mit dabei.
Ganassi der zuvor das Indy500 gewonnen hatte konnte fast auch noch hier einen Erfolg verzeichen. Es reichte aber zum Schluß nicht ganz une McMurry wurde zweiter. Jimmie Johnsons Team Kollegen #24 Jeff Gordon und auch #5 Mark Martin konnte aber gegen Ende des Rennens sich noch ganz gut platzieren, wenn man mal davon absieht das beide eigendlich vorher nur auf den 20er Plätzen unterwegs waren und nicht schafften nach vorne zu kommen. Gordon fuhr auf Platz 6 rein und konnte somit sehr wichtige Punkte holen. Er geht in der Gesamtwertung auf Platz 4 hoch wärend Johnson immer weiter abfällt. Zum Schluß des Rennen gab es dann noch eine heftige Auseinandersetzung zwischen #18 Kyle Busch und #31 Jeff Burton. Diese ging dann aber ohne weitere Handgreiflichkeiten zuende. Nächste Rennen ist in Pocono.. . |